Plätzchen backen ist aus Teig geformte Liebe ♥

Auch mich hat nun die jährliche Weihnachtsbacklust gepackt. Da ich momentan eine Woche Urlaub habe, konnte ich mich 2 Tage mal wirklich nur auf meine Plätzchen konzentrieren und meine ganze Aufmerksamkeit in sie stecken.

Ich habe einige neue Sorten ausprobiert und bin bisher sehr begeistert. In den vergangenen Wochen habe ich mich von vielen Bloggern und Hobbybäckern inspirieren lassen und habe Vieles davon übernommen oder umgewandelt. 

Vielleicht findet auch ihr einige von den Plätzchen interessant, möchtet sie nachbacken und euch schmecken lassen...

...ganz nach dem Motto:
Mein Lieblingsgemüse ist die Marzipan Kartoffel!




































Nachdem auch meine Küche nun wieder sauber und aufgeräumt ist, wünsche ich euch jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden!

It's Plätzchen o'clock!