Unsere Mami hat Geburtstag. 
60 Jahre - ein Grund zum Feiern!

Zum Geburtstag haben meine Mama, meine Schwester und ich es ganz ruhig angehen lassen. Wir haben uns alle einen Tag frei genommen und haben zum besonderen Anlass einen Day Spa im romantischen Winkel in Bad Sachsa gemacht. Einen Tag nur entspannen und die Seele baumeln lassen. Ein richtiger Mädelstag. 

Passend zum Geschenk habe ich eine Fehmarn Torte gebacken, da wir über Ostern mit ihr wieder nach Fehmarn fahren. Dort waren wir früher jedes Jahr, teilweise auch mehrmals im Jahr. Es ist unsere Insel und wir genießen jeden Ausflug dorthin. 




Aus Wunderkuchen mit Zitronen Buttermilch habe ich die Insel Fehmarn geschnitten. Dazu habe ich mir die Insel vorher ausgedruckt, vergrößert und anschließend als Schablone genutzt. 






Gefüllt habe ich die Torte mit einer Zitronen Creme mit frischen Zitronen Abrieb. Eingestrichen ist sie mit gefärbter amerikanischer Buttercreme. 




Liebe Mami, 
wir wünschen Dir zu Deinem ganz besonderen Geburtstag alles Liebe dieser Welt. Viel Gesundheit, viel Freude und noch ganz viele tolle Momente, die wir zusammen genießen und sammeln können. 
Du bist die Beste, wir haben Dich unvorstellbar lieb!

H A P P Y    B I R T H D A Y    ♡