Leider habe ich zu meiner Hochzeitsmarathon 1.0 keine Fotos,
deswegen geht's gleich zum



Hochzeitsmarathon 2.0

Diese Torte gehört eindeutig zu einen meiner bisher liebsten Torten. Ein Naked Cake mit herunterlaufender Ganache, echten Blumen und dem Highlight Milky & Schoki aus Fondant modelliert.

In diese beiden habe ich wirklich versucht mein ganzes Herzblut zu stecken, weil auch ich die beiden schon immer total niedlich fand. 
Es hat sehr viel Spaß gemacht Milky & Schoki zu modellieren.



Ich bin noch immer etwas verliebt 
in die beiden...






Ich kann mich noch genau an das Gesicht erinnern, 
als der Bräutigam die Torte zum ersten Mal gesehen hat...

...das sind dann die schönsten Momente für einen selbst!

Und wenn dann noch solch ein Bild von der Feier kommt...


Ich danke Euch von Herzen für Eure 
Begeisterung und Freude!

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste. Viele schöne Ehejahre, mit Momenten, die man niemals vergisst und sich immer wieder gerne erinnert!