Hochzeitsmarathon 2.0

Heute ist für uns die zweite Hochzeit in diesem Jahr,
 dieser ganz besondere Tag gilt 

~ Jasmin & Marcel ~

Diese beiden geben sich heute nochmal das kirchliche JA-Wort, im August haben sie nämlich schon standesamtlich in Clausthal-Zellerfeld geheiratet. Es waren so viele tolle und emotionale Momente, die wohl niemals vergessen werden. Anschließend gab es eine tolle Gartenparty, wir haben gegrillt, gelacht, getanzt, Fotos gemacht und auf das Wohl des frisch gebackenen Ehepaares angestoßen!

Da die beiden nicht nur zu unserem engsten Freundeskreis zählen, sondern mittlerweile zur Familie gehören, ist dieser Tag auch etwas ganz Besonderes für uns. Wie sagt man so schön? Familie ist wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.
Ich würde sagen, das trifft zu hundert Prozent zu!

Die kirchliche Trauung findet heute in Bad Grund statt, ich als eine der Brautjungfern darf auch ein paar Sätze in der Kirche vor der Hochzeitsgesellschaft vortragen. Danach geht es nach Alt Gandersheim, in eine wundervolle Location, die mit soviel Liebe geschmückt und dekoriert wurde. Ich persönlich freue mich auch ganz besonders auf den Moment, an dem ich die Hochzeitstorte in den Saal fahre.





Gewünscht wurde sich etwas, was farblich gut zum Thema passt und nichts mit Fondant. Das Wichtigste war eigentlich, dass es auf jeden Fall etwas mit Eierlikör und Marzipan gibt. Wunsch erfüllt...

___________

Saftiger Himbeer Wunderkuchen mit einer fruchtigen Sahnecreme 
und passierten Himbeeren
___________

Heller Biskuitboden mit einer leichten
Tiramisu Creme
___________

Wunderkuchen mit leichter Eierlikör Note 
und einer Marzipan Eierlikör Creme
___________







Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nicht nur in diesen Tag verliebt habe, sondern auch in die Hochzeitstorte. Unter all meinen Torten, die ich bisher schon kreiert habe, ist sie meine absolute Top 1! 

Man ist immer etwas traurig wenn man weiß, wieviel Stunden und wieviel Liebe man in eine solche Torte gesteckt hat und sie dann anschneidet. Innerhalb von nur wenigen Minuten ähnelt die Torte einem Schlachtfeld. Aber wenn man die strahlenden Augen des Brautpaares sieht, macht das alles wieder gut. 
Ein sehr emotionaler Moment.







Lieber Hasenpupsi, lieber Marci,
ich glaube ich muss hier keinen Roman schreiben um Euch zu sagen, wie sehr ich Euch liebe und froh bin, dass Ihr ein Teil meines Lebens seid. 
Ich glaube ich muss hier keinen Roman schreiben um Euch zu sagen, wieviel Glück und Gesundheit ich Euch für Eure vielen Ehejahre wünsche.
Ich glaube ich muss hier keinen Roman schreiben um Euch zu sagen, dass ihr mein Traumpaar seid.

Danke, dass ich ein Teil Eures Tages sein durfte! 
#family