Es war einmal vor langer Zeit 
in einer weit entfernten Galaxis...

Zum 6. Geburtstag von Nick gab es diese Sturmtruppler Torte!


Ich habe zuerst einen Boden gebacken und habe diesen dann anhand einer Schablone eines Sturmtrupplers zugeschnitten. Mit der Swiss Meringue Buttercreme konnte ich dann die Highlights setzen. Nachdem die Buttercreme im Kühlschrank fester geworden ist, konnte ich die Torte nun mit Fondant eindecken. Hier musste ich alle wichtigen Stellen genau beachten, damit sie ersichtlich werden. 
Anhand eines Bildes konnte ich zum Schluss alle Kleinigkeiten und Highlights aus Fondant zuschneiden und auf die Torte setzen.


Ich selbst kann leider überhaupt nichts mit Star Wars anfangen, deswegen war diese Torte eine kleine Herausforderung für mich. Im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden und bin glücklich darüber, dass Nick sich so über die Torte gefreut hat!

- HAPPY DARTH BIRTHDAY NICK -