Duftet es hier nach Zimt?

Hier war es nun eine ganze Weile sehr still. Alles ging sehr schnell und Vieles hat sich verändert. Und nun leben wir schon seit August in unserem eigenen Haus. Auch wenn noch nicht alles fertig ist, sind wir sehr sehr glücklich hier. Unser Traum vom Eigenheim, ganz nach unserem Geschmack, der sich bisher zu 99% ergänzt hat. 

Die Kuchen, die Torten, das Gebäck und die Cupcakes sind daher im letzten Jahr deutlich zu kurz gekommen. Das soll sich jetzt aber nach und nach wieder ändern. Denn in der neuen Küche, in der viel Platz ist und in der man sich einfach nur wohl fühlen kann, kribbeln schon die Finger. 
Und da bald auch Weihnachten vor der Tür steht, ist das Thema Backen sowieso sehr präsent im Kopf. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder meine liebsten Plätzchen zu backen. 

Doch heute gibt es erstmal etwas Gebäck. Ich glaube ich kenne niemanden, der sind nicht mag - Franzbrötchen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt die Ruhe mit eurem Liebesstück und einem guten Kaffee. 

Eure S.






Kommentare